Seit 1949 besteht unser traditionell- und familiengeführter Meisterbetrieb im Zimmererhandwerk.  

Der Name Schöpfer ist bei unseren geschätzten Kunden für Zuverlässigkeit, eine gewissenhafte Arbeitsweise und vorallem große Leistungsbereitschaft bekannt. Darüberhinaus garantieren stetige Weiterbildungen und die Liebe zu unserem Beruf, stets auf dem allerneuesten Stand des Zimmererhandwerks zu sein.

1992 wurde zudem der Neubau unserer größeren Werkstatt mit Abbundhalle fertiggestellt, damit wir noch Leistungsfähiger für unsere Auftraggeber sein können!

Am 1.1.2013 erfolgte die Betriebsübernahme durch Andreas Schöpfer jun. Zimmermeister und Bautechniker, Energieberater (HWK), somit wird unser Handwerksbetrieb nun mehr in der dritten Generation erfolgreich weitergeführt.

Für nährere Fragen zu uns, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.